Login

HANDBALLGRUNDSCHULAKTIONSTAG MIT DER MEPPENER HASEBRINK GRUNDSCHULE
Heute fand in der Freiherr-von-Stein-Halle der Handballaktionstag mit gut 90 sportbegeisterten Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-4 statt. Zwei unseren Trainern, Sylvan Amegashie und Jens Alves, leiten dabei die einzelnen Klassen und brachten den Kids spielerisch und mit viel Spaß den Handballsport näher. Den Kids hat es sichtlich Spaß gemacht, nicht nur wegen den verschiedenen Übungen, sondern wahrscheinlich auch wegen den Lehrerinnen, die bei der ein oder anderen Übung/Spielchen mitmachen durften!
Nachdem die Zeit rum war, war von vielen Kids gleich die Frage, ob sie mal zu einem Training bei den Handballern des TV Meppens vorbeikommen können! Diese Fragen konnten natürlich beantwortet werden und so freuen wir uns um jedes neue Gesicht in unseren Hallen 
Hallenzeit unserer Mannschaften findet ihr unterandern auf unserer Facebookseite und bei Fragen einfach über Facebook uns anschreiben. Wir antworten gerne und bemühen uns auch um schnelle Auskunft!!
Für die Kids war es ein schöner Vormittag, der durch die Initiative der Grundschule Hasebrink und des TV Meppen, sowie durch den HVN der mit Urkunden und Übungsmaterialien ausgeholfen hat, stattfinden konnte!!