Login

Gegen den Tabellenzweiten hat die TV Meppen B-Jugend eine vermeidbare Niederlage eingesteckt.

In einem schnellen und ansehnlichen Spiel mussten die Gastgeber beim Zwischenstand von 8:8 abreißen lassen, da man sich in der folgenden Phase eine Reihe von technischen Fehlern und Fehlwürfen leistete. Dies ermöglichte den Gästen die 11:15 Halbzeitführung. Melle konnte den Abstand nicht weiter erhöhen, da die Gastgeber nun druckvoll die Lücken in der Gästeabwehr fanden. Der TV verkürzte Tor um Tor und mit dem Treffer zum 26:26 in der 47 Minute konnte wieder der Ausgleich erzielt werden. Doch leider brachten wir unsere weiteren guten Wurfgelegenheiten nicht unter und Melle nutzte dies zum Auswärtssieg.

Leider mussten wir neben den langzeitverletzten Henry Niesing und Lasse Klene auch heute weitesgehend auf Julian Becker verzichten, dem schon seid Saisonbeginn hartnäckige Rückenprobleme zu schaffen machen. Die Mannschaft spielt trotz der Umstände über weite Strecken gut und hat heute nach schwächerer erster Halbzeit viel Kämpferherz gezeigt. Wir müssen unsere Fehlerquote weiter reduzieren und werden dann auch wieder bessere Ergebnisse erzielen.

Mannschaft :Moritz Lügering ( TW ) Hannes Petri 6, Paul Ricke 1, Erlwin Einle 2, Luis Wessels 1 , Sven Hanzlik, Julian Becker, Steffen Hanzlik 9, Felix Schelling 6, Marten Metzner , Pascal Filounek 1 , Mattes Bruns 1