Login

Die männliche B-Jugend des TV Meppen startete in den ersten Minuten ordentlich und konnte diese noch offen gestalten. Was folgte war eine Aneinanderreihung von technischen Fehlern und und fehlerhaften Absprachen in Angriff, wie Abwehr. Immer wieder konnte die Gäste mit einfachen Mitteln die 3:2:1 Deckung des TV Meppen aushebeln und einfache Tore erzielen. Auch eine offensive 3:3 Deckung brachte den Tus Bramsche nur kurz aus dem Konzept, da dem Heimteam weiterhin viele Stellungs- und Aufmerksamkeitsfehler passierten. So war das 5:15 zur Halbzeit auch in der Höhe für die Gäste verdient. Die 2. Halbzeit konnte der TV besser gestalten und hielt mit den Gästen ordentlich mit. Eine gute Leistung zeigten Torwart Moritz Lügering und Mattes Bruns in seinem ersten Spiel.

Mannschaft : Moritz Lügering, Henry Niesing ( TW ) Hannes Petri 1, Paul Ricke 2, Erlwin Einle 1, Pascal Filounek, Luis Wessels 1, Sven Hanzlik, Julian Becker 1, Steffen Hanzlik 4, Felix Schelling 3, Mattes Bruns 1, Marten Metzner 1.